» Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Sundrocker. Wir freuen und über jeden Eintrag von euch.



Krischan (31.07.2004)

Hey ihr wilden Camper! ;-)

Ich wollte mal hören wie's war und nebenbei bescheid sagen das ich die nächste woche nur per Handy oder Festnetz in Hameln zu erreichen bin, weil mein Internet umgestellt wird!

Hoffe auf lustige und bebilderte Berichte!

Nicole (25.07.2004)

Schöne Grüsse an alle die mich noch kennen, wenn nicht fragt Sindy!:.)
Habe eure Videos gesehen, respekt!!!Auch eure HP ist nicht schlecht.
Macht weiter so!

Sachsenland grüßt!

MATR. Denis (16.07.2004)

Hi leute und wie geht's so??
ich will euch jetzt nicht schlecht machen oder so aber mit etwas mehr training für grundschritt und synchron müsst ihr mal werden.
ich hab mal die video's mal angeschaut, das ist doch scheiße oder???
ich selbst tanze auch rock'n'roll beim tsc worms und ich weiß was ich sage.
zur zeit bin ich grad beim bund in parow. ich kann euch etwas helfen wenn ihr wollt

Mona (16.07.2004)

Sorry hab nicht so direkt gesagt, dass ich den webmaster mal ganz groß loben möchte *g* also dieses tu ich hiermit! klasse HP geworden RESPEKT!