» Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Sundrocker. Wir freuen und über jeden Eintrag von euch.



Krischan (28.02.2005)

... hey, ich schon wieder!

ne kleine Kurzinfo!!!

DAS DRBF - RocknRoller Forum , ist seid heute wieder online. Komplett neu gestaltet. keine alten themen mehr!!!
JETZT EINSTEIGEN INS FORUM UND IMMER AKTUELLE INFOS UND CONNECTIONS HABEN!!!!!!!

Meldet euch einfach mal an!!!!

http://drbf.moukmedia.com/apboard/login.php

bis bald
euer Krischan

Krischan (28.02.2005)

moin sportsfreunde!

Schwingt die Hufe, der olle Trainer weilt wieder in D-land und will euch bei gelegenheit mal wieder quälen! ;-)

Leider ja nur für evtl. Workshops, da ich ja jetzt im Praktikum bin ab - öhm, morgen!!

Also viel Erfolg im neuen Semester und meldet euch wenn ihr betanzt werden wollt und so richtig die Peitsche braucht! ;-)

Thomas (01.01.2005)

Frohes neues Jahr an alle Rockies!!!
Hoffe ihr seid alle gut ins Neue gerutscht!!! Ich bin guter Hoffnung, dass das neue Jahr ähnlich erfolgreich wird, wie das Letzte.

Also ... auf ein gutes Gelingen!!!

Christian (23.12.2004)

von mich auch an alle ein Frohes Fest und erholsame Feiertage!
und natürlich einen guten flutsch rutsch ins neue Jahr!

so denn weitermachen!! :-)