» Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Sundrocker. Wir freuen und über jeden Eintrag von euch.



Mona (16.07.2004)

So Krischi...dann muss ich auch mal her schauen! Ist ja echt ne coole Seite geworden! Vor allem mit so vielen Fotos und Videos! Find ich echt stark! Bin grad dabei ein wenig rum zu schauen *g* aber erstmal muss ich grüße da lassen! Also ihr lieben...ich wünsche euch was und viel spaß beim training ;-) Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal wieder! Liebe Grüße aus Hameln Mona

Felix (04.07.2004)

Freue mich schon auf den 17. Juli. Wird bestimmt ein schöner Abschluss.

Thomas (08.06.2004)

Hey Leute!!!

Wollte hier nur nochmal betonen das ich voll stolz auf euch alle bin!!! Ist schon toll was man so alles errreichen kann.

Krischan (18.02.2004)

Holá amigos y amigas!

Seit Sonntag auf Malle und nur wenig geschlafen. Alles is schick hier und ich vermisse das Training jetzt schon!

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg für eben dieses auch ohne mich!

In Gedanken Trainiere ich mit euch!