» Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Sundrocker. Wir freuen und über jeden Eintrag von euch.



Raik (29.05.2005)

Toll toll
staendig neue Bilder. Ich bin begeistert.
Immer weiter so. Viele Gruesse an alle. Vermisse euch.

Raik

Kris (23.05.2005)

Hallo ihr verrückten!!! ;-)

Nachdem ich meine Stimme heute morgen kurzfristig opfern musste, und sich meine Bürocrew ordentlich schlappgelacht hat über mein armseliges Erscheinungsbild bin ich nun wieder voll da.

Das Trainingswochende war mal wieder eine reine Kur kann ich nur sagen.
Wieso?
Nun, ich weiß ja nicht wie\'s euch geht, aber ich fand\'s mal wieder, lustig, entspannt, erfolgreich, lehrreich, aufregend, interessant, gut organisiert, motivierend und einfach nur genial!

Wenn wir in HM so motiviert wären wie ihr, dann wären wir schon Weltmeister!!!
Es war schön mal wieder soviele positive Menschen um sich zu haben!

Ich wünsche euch das ihr diese Stimmung lange erhaltet!

Bis bald mal wieder euer
Krischan

Felix (02.05.2005)

Gruesse aus dem warmen Adelaide.
Bei mir gehts hoffentlich bald ins Outback.
Meine Kondi hat ganz schoen abgenommen - muss glaube ich mal etwas mehr wandern gehn :0)

so dann machts alle huebsch
viele liebe gruesse
Felix
www.fezie.de

Raik (04.04.2005)

Hallo zusammen

schoene Gruesse aus dem herbstlicher werdenen Hobart/Tasmanien. Ich vermisse schrecklich das Training. :-)

Raik