» Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Sundrocker. Wir freuen und über jeden Eintrag von euch.



Krischan (11.09.2004)

hallo zusammen!!

Einen Flockigen Gruss aus Las Palmas!

Hier gibt's kein RocknRoll, dafuer aber ne Menge Salsa und Surfen!!
Euch viel Erfolg beim Suchen nach neuen Leuten erstmal!

bis bald
El Krischo

Antje (08.09.2004)

Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle an euch alle!

Ich werd zwar nächstes Wochenende und ein paar Tage drangehängt (11.09. - 15.09.) noch mal im Norden sein, aber wer weiss wann dann mal wieder ;-(

Auf alle Fälle werd ich hier ein bisschen spionieren gehen, denn die Böblinger Rock'n'Roller sollen ja gar nich sooo schlecht sein *g*

Ich hoffe, wir sehen uns!

Kaddi (08.08.2004)

Hello Germany!

Ich grüße Euch alle ganz lieb aus Down Under!!! Bin traurig, dass ich nicht beim Auftritt am Samstag dabei sein konnte, freue mich aber, dass er supi gelaufen ist!
Also schön weitertanzen - komme bald wieder! Bis dahin werde ich mich hier am Strand mit Joggen und Schwimmen fit halten ;o)

MATR. Denis (07.07.2004)

Ok ich entschuldige mich für meine kritik und ich wusste ja nicht das ihr alle 1/2 jahre neulinge bekommt. ich hab halt nur die video`s gesehen und dachte das ihr noch etwas hilfe braucht. und das ihr ein trainer von hammeln hab, hab ich auch nicht gewusst. Sorry an alle die sich angegifen gefühlt haben. das wegen trainer da komm ich noch mal auf euch zurück. ich muß halt auch mal schauen wann ich aus der kaserne komme.

bis dann