» Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Sundrocker. Wir freuen und über jeden Eintrag von euch.



Thomas (26.09.2008)

Hallo an alle Sundrocker,

ich freue mich, dass ich euch unsere neue Webseite präsentieren darf. Ich hoffe ihr habt viel Freude daran. Ich bin für jede Gestalltungsidee dankbar. Auch Kritik könnt ihr mir gern zukommen lassen.

Thomas

Thomas (01.02.2006)

Ein frohes neues Jahr an alle Rocker!!! Hoffe ihr habt das Weihnachts- und Silvesterfest mit möglichst wenig Gewichtszuwachs überstanden! ;-)

Wünsche euch allen für das neue Jahr viel Erfolg! Leider werd ich nicht mehr dabei sein. Aber ich denke ihr bekommt das hin. Bin stolz auf euch alle!!!

Stralsunder Tafel DRK (18.12.2005)

Liebe Sundrocker,

ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen die Mitarbeiter der Stralsunder Tafel des DRK.

Euer Auftritt bei der Kinderweihnachtsfeier war große Klasse. Den Kindern hat es sehr gefallen. Das bestätigten mir auch deren Eltern.

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
W. Marzahl
Leiterin Stralsunder Tafel

Christian Budde (16.10.2005)

Hallo!

Bin mehr oder weniger grad nach Hause gekommen und wollte mich im Namen aller Master Rats noch bei euch für\'S Daumen Drücken bedanken.
Leider hat es nicht geklappt, obwohl wir einen Elfmeter bekommen hatten. Böblingen hatte 2 grobe Fehler. Danach hätten wir nur noch locker Durchtanzen müssen. Leider ist auch uns dann im Eifer des Gefechts der Fuß ausgerutscht und ne Dame verdreht, sodaß alles gaaaaanz anders kam.

Anzingen als glücklicher Abräumer hat gewonnen, die Böbis sind 2. geworden. Karlsruhe 3.

Wir 5. :-(

Naja, aber wir hatte wenigstens eine 1 in der Wertung!!! :-D

Diese hab ich komplett nicht im Kopf, aber es war alles von 1-5 dabei! Was bei fast allen Formationen der Fall war und in etwa den Abend widerspiegelt.

Alles in allem ist es aber OK. Schließlich hatten wir 3,4 Fehler, die Böbis auch.
BLeibt uns also nur nach vorn zu schauen und es beim nächsten Mal wieder Fehlerfrei zu machen.

Euch oder besser uns bleibt ja nun auch nach vorn zu schauen - auf\'s Wochenende - und ich freu mich schon euch so richtig in den Arsch zu treten! hihihi...

Also - danke nochmal für die UNterstützung, bis Freitag!

Euer Krischan