» Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Sundrocker. Wir freuen und über jeden Eintrag von euch.



Alexander Lühr (21.01.2004)

Immer weiter so! Freue mich schon auf den Februar und auf das Treffen mit Euch! Oléééééé

Phil (02.01.2004)

Hey Leute, hoffe ihr seid alle gut reingerutschet

wie sieht es nun aus mit training morgen nachmittag, wer kommt und wer hat musi

gruss phil

Vossi (16.12.2003)

Na, herzlichen Glückwunsch zum ersten Auftritts-Erfolg! Und, na klar, ich freue mich natürlich auch, wenn ich von euch was im Sommer bei uns sehe!

- Vossi -
BeachHoppers

Felix (15.12.2003)

Der Auftritt auf dem Winteball war wirklich ein super Erlebnis. Es war schließlich unser 1. Auftritt,den wir bestimmt nicht vergessen werden.
Ich hatte jedenfalls riesigen Spaß, mein Adrenalinspiegel auch :o). Nächstes Semester machen wir hoffentlich weiter, damit wir dann im Sommer in Rostock auch was zeigen können.