» Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Sundrocker. Wir freuen und über jeden Eintrag von euch.



Thorsten (13.12.2003)

Hey Leute,

Gestern der Ball war super geil !! Ihr habt echt super getanzt !!!!! Und es hat echt sau viel Spaß gemacht mit euch mitzutanzen !! Jederzeit wieder ! Wenn Christian weg ist, werd ich mal zusehen, dass wir bei euch ein Paar Trainingslager auf die Reihe bekommen,...

greetings
Ti

Arnd (15.10.2003)

Hier mal ein fettes Lob an die Gestalter eurer Seite. Ist ja echt der Hammer mit den Videos, Fotos und Artikeln. Super Sache das. Bin an der FH und durch nen Aushang aufmerksam geworden. Wohne leider in HGW und damit ein wenig weit weg für nen Beitritt. Macht weiter so!

MfG Arnd

Micha (15.10.2003)

He Leute,

es macht mal wieder sehr viel Spass in den Bildern zu wühlen.

Micha

Thomas (25.03.2003)

He hallo, tolle Idee mit der Homepage. Verschwinden unsere tollen Bilder nicht in der Versenkung, sondern sind an einer guten Adresse. Hoffentlich sind sie möglichst vielen Leuten Anreiz zum selbst ausprobieren. R'n'R ist einfach toll! (anzusehen und zu tun)
War 'ne wunderschöne Zeit mit euch und mit Dir Marit, liebe Grüße