» Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Sundrocker. Wir freuen und über jeden Eintrag von euch.



Phil (09.07.2004)

Hey hab mir gerademal die Bilder angeschaut, ist auch ganz toll, aber es ist voll nervig immer runter scrollen zu müssen. Könnteste den Link für das nächste Bild nicht höher anbringen

bis bald

Ronny Müller (01.10.2004)

Hallo lieber Rock'n'Roller,

sorry, das ihr aus einem Board erfahren habt, dass ihr die Halle mit den Volleyballern tauscht. Konrad sollte das eigentlich mit euch absprechen. Hat aber leider die Falschen gefragt.
Danke euch trotzdem, dass ihr uns eure Hallenzeit zur Verfügung stellt.

Herzliche Grüße aus Sevilla.

Ronny Müller

Philipp (21.09.2004)

Hi

da ist er nun doch endlich in Spanien aufgeschlagen, hat nicht mal weh getan ;-), will euch mal ne Runde neidisch machen, hier ist gerade kurz vor 10 und ich sach nur hier sind locker noch 25 Grad *g*

Sonst ist alles huebsch, meld mich die Tage noch mal im Forum

Hoffe das Training ist gut gelaufen, wuensch euch was
gruss an alle

Raik (11.09.2004)

jaja, El Krischo hat den Dreh raus und weiß wo man am besten Praktikum macht.

Beste Grüße aus dem kühlerwerdenden Norden. :)

PS: Salsa würde ich jetzt auch gern tanzen *träum*