» Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Sundrocker. Wir freuen und über jeden Eintrag von euch.



Krischan (02.12.2004)

HEY!!

Ganz fetten Gruß auch schon wieder aus Granne!
Hab grad mal die neuen Bilder begutachtet!!!

Sehr schön sehr schön!!

Weiterso!
Bis bald!

Marit, Raik, Katja, Felix (22.11.2004)

Aloha an alle Rocker!

1000 liebe Down Under Grüße senden Euch die Sundrocker Außenstelle Sydney! Wir haben es vor der Harbour Bridge und dem Opera House getan ;o)
Pictures gibt's bald...

Krischan (31.10.2004)

Moin ihr wilden Rocker!

Wollte nur mal Kund tun das es mir weiterhin hervorragend geht und ich das Tanzen und euch natürlich vermisse!

Außerdem vermisse ich mal ein paar aktuelle Trainingsfotos!!! Was is denn da los??!

bis bald mal wieder
euer Krischan

Mario (09.10.2004)

Also wirklich.entlich mal ne top seite bei der man sich auch (super) videos anschauen kann, um sich die ganze sache mal anzuschauen.wenn ich zeit und geduld hätte würde ich "natürlich" auch tanzen.aber ist ja leider nicht der fall.also denn wünsch ich allen mitgliedern noch viel spass bein tanzen.WEITER SO!!IN ALLEN PUNKTEN.

MfG:Mario