» Videos

Videos

Holzhausenparty 2009 - Teil 1

Bei der Holzhausenparty 2009 waren die Sundrocker mit einem Auftritt mit drei Paaren dabei. Hier der erste Teil der Show.

Holzhausenparty 2009 - Teil 2

Bei der Holzhausenparty 2009 waren die Sundrocker mit einem Auftritt mit drei Paaren dabei. Hier derzweite Teil der Show.

Winterball 2005 - Kür

Am 09.12.2005 fand wieder einmal der Winterball der Fachhochschule Stralsund statt. Und wir waren zum dritten mal dabei!!! Als zusätzliches Highlight trate die neu gegründete Cheerleader-Gruppe der SUNDROCKER zum ersten mal mit auf. Hier die Kür.

Winterball 2005 - Weihnachtszugabe

Am 09.12.2005 fand wieder einmal der Winterball der Fachhochschule Stralsund statt. Und wir waren zum dritten mal dabei!!! Als zusätzliches Highlight trate die neu gegründete Cheerleader-Gruppe der SUNDROCKER zum ersten mal mit auf. Hier die Weihnachtszugabe.

Winterball 2005 - Cheerleader Teil 1

Am 09.12.2005 fand wieder einmal der Winterball der Fachhochschule Stralsund statt. Und wir waren zum dritten mal dabei!!! Als zusätzliches Highlight trate die neu gegründete Cheerleader-Gruppe der SUNDROCKER zum ersten mal mit auf. Hier der erste Auftritt der Cheerleader.

Winterball 2005 - Cheerleader Teil 2

Am 09.12.2005 fand wieder einmal der Winterball der Fachhochschule Stralsund statt. Und wir waren zum dritten mal dabei!!! Als zusätzliches Highlight trate die neu gegründete Cheerleader-Gruppe der SUNDROCKER zum ersten mal mit auf. Hier der zweite Auftritt der Cheerleader.

Winterball 2004 - Kür

Am 10.12.2004 fand wieder einmal der Winterball der Fachhochschule Stralsund statt. Und wir waren zum zweiten mal dabei. Hier die Kür.

Winterball 2004 - Weihnachtszugabe

Am 10.12.2004 fand wieder einmal der Winterball der Fachhochschule Stralsund statt. Und wir waren zum zweiten mal dabei!!! Hier die Weihnachtszugabe.

Video vom Absolventenball 2004

Am 05.06.2004 veranstaltete die Fachhochschule Stralsund einen Ball für ihre Absolventen.