» Gästebuch

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Sundrocker. Wir freuen und über jeden Eintrag von euch.



Anja (23.12.2004)

So, nu isses bald soweit ... morgen kommt der Weihnachtsmann!!
Ich wünsch allen Rockern, wo immer ihr auch steckt, ein schönes Fest und einen sauberen Rutsch ins Jahr 2005!

Ich hoff ihr macht weiter, ihr seid klasse!!

Anja

Raik (23.12.2008)

Ich habe jetzt erst die Bilder gesehen und sie sind echt super. Gerade noch habe ich Mails nach Hause geschickt und geschrieben wie schön es hier ist, aber jetzt will ich wieder zurück nach Strale. Echt super. Und die Kostüme :-) Gorgeous.
Ihr macht mir heimweh.

Ich wünsch euch das Beste und frohe Weihnachten.

Schöne Grüße aus Tasmanien
von Felix & Raik

Krischan (15.12.2004)

YIHAAAA!!

Fett Fett Fett!!!!

Coole Idee mit den 2. Kostuemen!!

Ich hoffe ihr hattet viel Spass und habt schon die naechste Feier im Auge!!!

Rockige Adventszeit noch!

Philipp (13.12.2004)

Hey ein ganz grosses Lob an euch alle, da hat sich doch die weite Anreise gelohnt. Eine tolle Show und die Kostüme waren echt ein Renner, ihr wart super.